Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Ergüsse 2007
leopold Offline

30.10.2007 23:09
stress und hektik = frust Antworten

jetzt geht der oktober auch schon wieder zu ende ohne dass sich irgenwas wesentliches geändert hätte. ich kämpfe immer noch gegen die windmühlenflügel meiner bescheuerten krankheit und wenn sich auch die basistherapie mit rebiff einigermassen anläßt - mal abgesehen von den nebenwirkungen, die mir im moment das gefühl geben, von einer ganzen horde elefanten niedergetrampelt worden zu sein - so ist es mir doch immer noch nicht gelungen das cortison ganz abzusetzen.
mit maggie gehts rauf und runter, aber eine wie auch immer geartete perspektive will sich einfach nicht einstellen. le plus ca change - le plus c'est la meme chose.
und natürlich trägt das wetter seinen unseligen teil dazu bei nur ja keine gute laune aufkommen zu lassen.

da ist es doch mal eine angenehme abwechslung, seinem frust auf dieser spiel-wiese mal etwas spiel-raum zu gewähren, ihn sich sozusagen hier austoben zu lassen.

ein kleiner lichtblick ist die entwicklung meiner webseite, die doch in diesem monat ziemlich voran gekommen ist. obwohl auch da stören mich noch 2 dinge.
erstens hab ich schon die ganze zeit über zwei artikel im kopf (einen zum begriff des sozialismus in der sozialen marktwirtschaft, wobei ich den eindruck nicht loswerden kann, das wir gerade dabei sind, alle positiven errungenschaften einer sozialen wirtschaftsordnung mit stumpf und stiel auszurotten. den zweiten zu meinem verhältnis zum islam, das ich zunehmend skeptischer sehe. schließlich habe ich mich nicht mein ganzes leben gegen die diktatur klerikaler normen in unserer christlichen kirche gewehrt - nur um dann voller begeisterung über "multikulti" genau diese diktatur in anderen kulturkreisen wohlwollend zu verniedlichen. das wäre denn doch ziemlicher schwachsinn)

zweitens fehlt mir ein bisschen die reaktion der besucher meiner seite auch und gerade innerhalb des forums. ich weiß dass es besucher gibt - die statistiken weisen es mir aus - aber sie schweben durch die seiten wie geister durch die räume - gestaltlos und ohne spuren zu hinterlassen. schade. aber vielleicht erwarte ich auch zuviel und ich sollte einfach ein bisschen mehr geduld aufbringen.

naja aber geduld und frust - das geht eben nicht so gut zusammen - womit wir wieder beim ausgangspunkt wären. mit einem unterschied. jetzt, wo ich es mir von der seele geschrieben habe, gehts mir besser!
in diesem sinne : gute nacht.

Liebe Grüße
Kornelius - Leopold

pinue ( Gast )
16.11.2007 17:19
#2 RE: stress und hektik = frust Antworten

hallo Kornelius - Leopold,
ich war ein paar mal auf der seite hier und/oder im forum. aber weil da nichts passiert ist, bin ich halt wieder gegangen. schön dass du wieder da bist und irgendwie habe ich schon wieder die seite nicht abgespeichert, an der du gebastelt hast. werde sie nun mal suchen gehen...

und ich bin auf deinen artikel über den sozialismus in der sozialen marktwirtschaft gespannt!
lieben gruß
carolin

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz