hallo pinue (pinue???? - carrrda???????) freue mich, mit dir den ersten besucher in meinem forum begrüßen zu können . war auch schon mal kurz auf deiner seite. die idee mit der bildersequenz find ich gut - so was ähnliches hatte ich auch mal vor, aber ich war immer zu faul, regelmäßig ne kamera dabei zu haben und immer ein foto machen zu müssen. schade nur, dass nicht mehr gegend / pflanzenbewuchs etc zu sehen ist - dann bekäme man noch ein bischen mehr mit vom wechsel der jahreszeiten - abert is ja auch wurscht - ging mir nur gerade so durch den kopf.
...habe erst heute deine antwort gesehen...
also, somit hat auch das antworten geklappt!!
ich habe meine kamera nun immer dabei, was ich recht praktisch finde, weil sie daher immer griffbereit ist. mittlerweile habe ich auch eine ganz kleine....
die jahreszeiten sieht man doch an dem stücke ast oben rechts *lach
heute habe ich zufälligerweise ein bisschen mehr bild aufgenommen. wenn ich morgens vor dem photographieren noch an deinen hinweis denken sollte, kann ich es ja mal mit MEHR ausprobieren. nur leider habe ich schon schwierigkeiten mir den adneren augenblick zu merken, weil ich morgens so früh ja quasie noch halb schlafe, haha....