Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Café-Ecke
pinue Offline

09.04.2007 15:01
bin da :o) Antworten

hallo Kornelius,

so, das klappt also auch; sich hier anzumelden ;-)
deine seite gefällt mir schon ganz gut.

LG von pinue

leopold Offline

10.04.2007 01:39
#2 RE: bin da :o) Antworten

hallo pinue (pinue???? - carrrda???????)
freue mich, mit dir den ersten besucher in meinem forum begrüßen zu können .
war auch schon mal kurz auf deiner seite. die idee mit der bildersequenz find ich gut - so was ähnliches hatte ich auch mal vor, aber ich war immer zu faul, regelmäßig ne kamera dabei zu haben und immer ein foto machen zu müssen. schade nur, dass nicht mehr gegend / pflanzenbewuchs etc zu sehen ist - dann bekäme man noch ein bischen mehr mit vom wechsel der jahreszeiten - abert is ja auch wurscht - ging mir nur gerade so durch den kopf.

Liebe Grüße
Kornelius - Leopold

pinue ( Gast )
20.04.2007 14:55
#3 hallo :o) Antworten

...habe erst heute deine antwort gesehen...
also, somit hat auch das antworten geklappt!!

ich habe meine kamera nun immer dabei, was ich recht praktisch finde, weil sie daher immer griffbereit ist. mittlerweile habe ich auch eine ganz kleine....

die jahreszeiten sieht man doch an dem stücke ast oben rechts *lach

heute habe ich zufälligerweise ein bisschen mehr bild aufgenommen. wenn ich morgens vor dem photographieren noch an deinen hinweis denken sollte, kann ich es ja mal mit MEHR ausprobieren. nur leider habe ich schon schwierigkeiten mir den adneren augenblick zu merken, weil ich morgens so früh ja quasie noch halb schlafe, haha....

so, ich muss nun wieder los....

schönes WE!!

Carolin

pinue Offline

29.05.2007 23:20
#4 huhu Antworten

hi leopold,

alles in ordnung bei euch??
ich war eine ganze weile nicht am pc. hat sich hier (deine hp) etwas getan?? ich finde nix.
liebe grüße
C.

«« Bin dahaa
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz